Über mich

Mein Name ist Klara Koch und ich habe über 30 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Katzen aller Art (Kätzchen, alte Katzen, behinderte oder kranke Katzen). Ich habe mich von klein auf um Tiere gekümmert und hatte schon immer eine sehr starke Bindung zu Katzen.

 

Als Spezialist für Business-Projektmanagement suchte ich nach mehr Balance in meinem Leben und habe meine Leidenschaft für Katzen zu meinem zweiten Beruf gemacht.

"MyKitty" wurde geschaffen, um professionelle, spezialisierte, kompetente, fürsorgliche, flexible, unkomplizierte, freundliche und engagierte Katzenbetreuung anbieten zu können.

"Ein Service, bei dem Ihre Katze in den besten Händen ist"

 

Heute lebe ich mit meinen Katzen Peelpel, Marshmallow und Spaghetti im schönen Meilen am Zürichsee und biete Katzenbetreuung im Umland (15km Umkreis) an. Ich bin mobil (Auto) und sehr flexibel mit Terminen, Uhrzeiten und spontanen Anfragen.

Ich berechne eine feste Gebühr pro Besuch und habe keine zusätzlichen versteckten Kosten (wie bei anderen Katzensitting-Diensten). Ich finde es unfair, jemandem für kleine Dinge wie KM, Nachkontrolle, Giessen von Pflanzen oder Anzahl der Katzen zu berechnen :)


Wenn Sie Interesse an einem Angebot, einem kurzen Telefonat oder einem Gespräch mit mir haben, können Sie mich jederzeit gerne kontaktieren.


Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

 

Mit freundlichen Grüssen,
Klara Koch
Email: [email protected]